Aktuelles & Pressemitteilungen

Was gibt es Neues aus unserer Tischlerei?


Auszeichnung beim Innungswettbewerb: „Die gute Form“

Unser Geselle, Maximilian Roese, wurde für sein Gesellenstück mit dem zweiten Platz des Innungswettbewerbs ausgezeichnet. Zur Urkunde

Mehr zum Gesellenstück und dem Verlauf des Wettbewerbs erfahren Sie hier


Bester Lieferant 2018

Wir haben am 07. Februar 2019 das Zertifikat "Bester Lieferant 2018" erhalten. Auch weiterhin ist es unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Hier können Sie gerne selbst einen Blick auf unser Zertifikat werfen - Zertifikat öffnen


Neueröffnung des Elektrofachhandels EP:Röhrig in Niederkassel

Mit der Hilfe der Tischlerei Drews & Rathjen und anderen Partnern entstand für den Elektrofachhandel EP: Röhrig in Niederkassel ein neues Interieur.

Mehr erfahren...


Vorschulkinder besuchen unsere Tischlerei

Wieder einmal erhielt die Tischlerei Drews & Rathjen GmbH im Mondorfer Gewerbegebiet, Carl-Benz Ring 22, am Dienstag, den 5. Juni 2018 Besuch von 20 Vorschulkindern. Die Kinder des Kath. Kindergarten St. Laurentius wurden begleitet von Manuela Otto, Tanja Pitzen und Praktikantin Alina Debus.

Mehr erfahren...